Reitbetrieb

Reiten wie es Euch gefällt!

Wer Pferde und den Reitsport liebt ist bei uns genau richtig. Reiten ist ein idealer Ausgleichssport, ein tolles Freizeitvergnügen, aber auch ein Leistungssport. Jeder entscheidet selbst, wie intensiv oder ehrgeizig er/sie dabei sein möchte. Wir stellen uns darauf ein. Unser Mindestziel ist allerdings Euch richtig sattelfest zu machen. Denn Reiten macht mit Sicherheit am meisten Spaß.

Um den Jüngsten den Einstieg in den Reitsport zu erleichtern nutzt die Gelegenheit bei unseren nächsten Schnuppertagen.

Bei all dem steht natürlich, neben dem Spaß für Mensch und Tier, die Gesundheit unserer Pferde an erster Stelle. Deshalb stehen diese in artgerechten Bewegungsställen, wo sie es sich nach gemeinsamer Arbeit so richtig gutgehen lassen.

Aufgrund unseres breit gefächerten Angebotes verschiedenster Schulpferde sind wir sicher, dass auch für Euch der richtige Unterrichtspartner dabei ist.

Wenn euer Interesse geweckt ist freuen wir uns auf Euren Besuch.