Hier möchten wir ein paar unserer Fohlen aus den letzten Jahren vorstellen.

 

Ich bin einfach Genial. Das ist auch nicht verwunderlich, weil meine Eltern Charisma und Guajiro auch so tolle Pferde sind. Geboren wurde ich 2011. -verkauft-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin eine echte Quarter Horse Stute und im Frühjar 2011 geboren. Meine Eltern heißen Tari und Foxfire Blazin Fifty. -verkauft

img_2137

Hallo ich bin Grandioso, ein kleiner PRE Hengst. Ich wurde 2012 geboren und meine Eltern sind Magali und Guajiro.-verkauft-

 

 

img_8379

Hallo mein Name ist Grandero und ich bin ein bildhübscher PRE Hengst von Magali und Guajiro!! Ich wurde im Sommer 2014 geboren.

Winter

Mein Name ist Gala und ich bin eine PRE- Stute. Meine Eltern sind Guajiro und Magali, geboren wurde ich 2010. -verkauft-